TheDorian 0 Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Guten Morgen zusammen, ich hätte da eine Frage an euch. Komme hier gerade nicht weiter. Ich befasse mich erst seit wenigen Tagen mit Symantec Back Up Exec (Version 2014). BackUp Exec ist auf einem Windows 2012 R2 Standard installiert. Seit einigen Tagen erhalte in einem der BackUp Jobs folgende Fehlermeldung: Auftrag beendet am Mittwoch, 29. März 2017 um 17:50:57 Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe0008516 - Die für den Snapshot angegebene Datenbank wurde nicht gesichert, da die Datenbank nicht bereitgestellt war. Endgültige Fehlerkategorie: Systemfehler. Symantec verweist bei diesen Fehler auf Ihre eigene WebSeite, jedoch ist dort der angezeigte Fehler nicht aufgeführt. Es wäre klasse wenn einer von euch die Lösung hat.. :) Vielen Dank Gruß TheDorian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.092 Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hat 2014 überhaupt noch support? Welche Art dB meckert er denn an? SQL oder Exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDorian 0 Geschrieben 30. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Guten Morgen NorbertFe leider hat 2014 keinen Support mehr... :( Hier handelt es sich um eine Exchange 2010 DB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.092 Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Und was sagt dir das? Ja Backup sollte man unter Wartung haben. Erst recht Backup exec. ;) der Fehler kommt mir aber irgendwie bekannt vor, aber die Lösung, hab ich wohl verdrängt. Ich Versuch mich mal zu erinnern. Welchen link bekommst du in der Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ist der BackupExec Agent denn auf dem Exchange Server installiert? Laeuft der Dienst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Das läuft bei Backup Exec immer so. Fehlermeldungen sind selten hilfreich, die Website hat dazu jede Menge Artikel aber keiner passt so wirklich. Und der bezahlte Support kann auch nicht weiterhelfen. Jahrelang schlechte Erfahrungen mit gemacht. Irgendwann haben wir dann halt auf eine andere Backup Lösung umgestellt... Viel Erfolg noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDorian 0 Geschrieben 30. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 @ NorbertFe: Hier der Link: Hier handelt es sich um ein völlig anderes Thema: https://www.veritas.com/support/de_DE/search-results.html?keyword=V-79-57344-34070 @ Piranha: Der Dienst "BackupExecAgentAccelerator" ist Installiert, dieser läuft auch dennoch habe ich den Dienst trotzdem neu gestartet. Was mich wundert, die Sicherung lief bis her ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Was mich wundert, die Sicherung lief bis her ... Mich nicht - das ist BackupExec ;) BackupExec lauft stabil, doch wehe es aendert sich mal was, ... Hierbei hat mir oft einfach geholfen die betroffenen Server nebst dem Backupserver mal "durchzubooten" - for some reason?! bearbeitet 30. März 2017 von Piranha Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDorian 0 Geschrieben 10. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, hat keiner von euch eine Lösung? Ich komme hier einfach nicht mehr weiter. Vielen Dank an euch allen Gruß TheDorian bearbeitet 10. April 2017 von TheDorian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 10. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2017 Wende dich an den Hersteller der Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chomper 3 Geschrieben 10. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2017 Google nach BackupExec und dem Fehlercode findet viele Tipps. Die mal alle angeschaut? schaut passend aus: https://www.veritas.com/support/en_US/article.TECH139703 oder fehlt es einfach an der Lizenz? https://www.veritas.com/support/en_US/article.000009030 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.