ADWAKAD 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo Leute. Ich wünsche euch freue Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr. Frage? Ich habe Windows XP Installiert, bei Anmelden macht er mir immer Eigene Dateien auf, ist alt bekanntes Problem aber ich weis es nicht mehr wie ich es hinbekommen habe. Bitte um einen Tipp Mit freundlichen Grüßen Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 mir ist nicht klar was du meinst aber ich versuch dennoch in Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht - bei XP ist es der letzt punkt der muss ausgeschalten sein, kein haecken wenn du den Explorer mit WindowsTaste+E oeffnest startet dieser auf dem Arbeitsplatz, eine weitere moeeglichkeit ist einen link zu kreieren %windir%/explorer.exe /e, C:\ regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 hi, meinst Du die Ansicht im Explorer? oder öffnet sich der Ordner Eigene Dateien nach dem hochfahren der Maschine? (Autostart) cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
ADWAKAD 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ja nacht dem hochfahren der Maschine, Anmeldung durch benutzerpasswort, Profil wird geladen, einstellungen übernommen und wenn alles geladen ist dann geht der Ordner eigene Dateien auf. Es tut mir leid wenn ich nicht deutlich erleutert habe. Im Autostart habe ich nachgeschaut, ist aber nichts drin. Ich komme einfach nicht drauf, dieses Problem habe ich schon behandelt. Mit freundlichen Grüßen Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo Alex, Original geschrieben von ADWAKAD Im Autostart habe ich nachgeschaut, ist aber nichts drin. Ich komme einfach nicht drauf, dieses Problem habe ich schon behandelt. evtl. mal mit msconfig nachschauen was denn alles automatisch gestartet wird. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 War denn der Ordner "Eigene Dateien" beim letzten Abmelden des Users auch geöffnet? Windows merkt sich doch, welche Ordnerfenster beim Abmelden geöffnet waren und versucht, diesen Zustand bei der nächsten Anmeldung wieder herzustellen. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.