v-rtc 88 Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Guten Morgen, ich wollte mal fragen, welche GPO Option bei Verknüpfungen die Bessere ist -> Aktualisieren oder Ersetzen? Hintergrund der Frage ist, dass z.T. bei Anmeldungen die Verknüpfung fehlt und erst mit F5 oder Aktualisieren des Desktops wieder erscheint. Vielen Dank. GrüßeRolf bearbeitet 5. April 2017 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Wie immer, kommt drauf an. ;) Bei Netzlaufwerken ist seit W8.x Aktualisieren die bessere Wahl, da beim Ersetzen zuerst getrennt und dann wieder neu verbunden wird. Wenn Du vor der Anmeldung 2 Minuten wartest, wird es dann besser? Schnellstart deaktivieren, wir haben hier damit zu viele negative Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 5. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 Das mit den 2 Minuten muss ich testen. Bei mir auf dem PC, sehe ich in den Energieoptionen keine Option dafür. In der Registry ist der Wert (HiberbootEnabled) mit 0 hinterlegt, also deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2017 In einer administrativen Commandline: powercfg /hibernate off [ENTER] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.