catao 11 Geschrieben 7. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Das es an der Installationsquelle liegen könnte kann ich nicht so recht glauben, da ja im Kern schon von zwei unterschiedlichen Quellen installiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catao 11 Geschrieben 11. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hat jemand noch eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Die HD/SSD, wurde schon einmal geprüft mit einem Tool des Herstellers dafür? Falls es sich um eine HD handelt, könnte die einen Stoss bekommen haben, vom Fuss oder vom Staubsauger? bearbeitet 11. April 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hi, ist der Schnellstart Modus von Windows aktiviert / deaktiviert? Die fehlerhaften Benutzerprofile gelöscht, inklusive des Profilordners auf der Festplatte? Die fehlerhafte Benutzer SID in der Registry gelöscht? Irgendwelche Programme installiert bzw. deinstalliert kurz bevor die Profile korrupt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
catao 11 Geschrieben 11. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 @lefg Die Festplatte wurde mit mehreren Tools geprüft, ohne das Auffälligkeiten angezeigt wurden. Staubsauger und Co kann ich natürlich nicht ausschließen. Mit den Windows Boradmitteln habe ich die HDD auch schon einmal überprüfen lassen. Klar könnte es die Platte oder ein Schuss auf dem SATA-Bus vorhanden sein. Wenn es neben dem wiederkehrenden Profil Problemen auch noch andere Störungen aufgekommen wären, hätte ich hier schon intensiver geschaut. Bin mit den Tools von Tool House über die Hardware gegangen, nur war hier auch alles in Ordnung. Klar der Teufel ist ein Eichhörnchen .... nichts ist unmöglich .... @EstaDas mit dem Schnellstart muss ich mir morgen einmal anschauen. Die fehlerhaften Profile wurden gelöscht (inkl. auf Fileebene). Was die SID angeht, müsste ich jetzt lügen. Laut Kunde wurde zuvor nichts (de)installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Der RAM könnte ich nicht unschuldig sein. Beim zurück schreiben des Profil auf die HDD ist der RAM dabei. AV-Scanner? HDD mit chkdsk intensiv geprüft? bearbeitet 11. April 2017 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Wie oft ist das denn schon passiert? In welchen Abständen? Ein Gedanke meines Bauches: Während des Abmelden, dem Zurückschreiben der benutzerdefinierenden Teil der Registry als NTUser.dat, da ist etwas passiert. Was? Eine Spannungsschwankung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Gilt eine steckdosenleiste mit Schalter auch als Schwankung oder eine falsch gesteckte master.slave steckdose Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Gilt eine steckdosenleiste mit Schalter auch als Schwankung oder eine falsch gesteckte master.slave steckdose Eine Steckdose schwankt nicht. Eine Schwankung ist eine Veränderung der Spannung auf der Leitung, hervorgerufen durch Schaltvorgäbge im Hochspannungsnetz, auch im Niederspannungsnetz oder Wirkung eines Elektromagnetischen Pulses z.B. bei Gewitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ok ich hab den ? vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.