MurdocX 949 Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Moin, ich verstehe die Frage nicht. Warum würde man einen DC im Internet veröffentlichen wollen? Mir fällt dazu kein einziges valides Szenario ein. Gruß, Nils Mir schon... Geballtes knallhartes Wissen an den HS/Unis lässt das zu. :D Brutus69 gehts um ein Netz an einer HS oder Uni? "Sorry, aber das ist schier Wahnsinn was du da machst" ... triffts ganz gut :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2017 Mir schon... Geballtes knallhartes Wissen an den HS/Unis lässt das zu. :D Deswegen ist es aber nicht valide. :p Aber ja, genau an so ein Szenario mußte ich auch denken. :o Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 10. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2017 Mir schon... Geballtes knallhartes Wissen an den HS/Unis lässt das zu. :D Brutus69 gehts um ein Netz an einer HS oder Uni? "Sorry, aber das ist schier Wahnsinn was du da machst" ... triffts ganz gut :rolleyes: Akademiker-Bashing oder hat der Kommentar einen bestimmten Kontext, der nicht mit angegeben wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 10. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2017 Akademiker-Bashing oder hat der Kommentar einen bestimmten Kontext, der nicht mit angegeben wurde? Das Kommentar sollte natürlich niemanden beledigen. Das war natürlich nicht meine Intension. Man soll es eher als keinen Seitenhieb derer betrachten, die so etwas betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 10. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2017 Ich bin viel an Hochschulen und Unis unterwegs. Ja, die haben schon mal krude Konstrukte, aber hätte ja sein können, dass da nur Kontext fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.