gulli47 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo, seit gestern verweigert mir xp normale schrifarten, ich kann nichts mehr lesen, nicht mal meine mails, es erscheinen nur merkwürdiege zeichen ( kreise, vierecke, rechtecke etc. ), der schriftartenordner in der systemsteuerung ist leer. Was kann die ursache sein und was ist zu tun ???????? Mit bestem Dank im voraus Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 hmm...sieht aus als wären dir schriften gelöscht, was eigentlich nicht sein kann. nimm eine mocrosoft cd und installiere die schriften manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar
gulli47 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 wie geht das ???? Die schriften sind noch im Ordner c:\windows\fonts vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.