dvbuddy 14 Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Moin, ich hab da son Problem mit einem Progamm auf dem Desktop. Beim letzen Benutzen, wollte ich das Programfenster nur kleiner machen, da hat es sich minimiert. Wenn ich es nun neu starte, startet es immer minimiert und ich kann das Fenster (auch wenn ich es in der Taskleistevorschau sehe) nicht mehr maximieren. Neustart des Rechners und in den Eigenschaften der Verknüpfung auf maximiert stellen bringen nichts. Neuinstallation kann ich nicht durchführen. Hat jemand ne Idee, wo die Fenstergrößendaten gespeichert werden? Gruß dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Hallo, ich befürchte, dafür gibt es keinen Standard. In den meisten Fällen speichern das die jeweiligen Programme selbst in der Registry. Suche dort mal, Ob Du etwas Passendes zu Deinem Hersteller findest. Ich hatte auch schon mit solchen übellaunigen Kandidaten zu kämpfen. bearbeitet 7. April 2017 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Wenn das Programm den Focus hat, dann drück ALT + Leertaste. Jetzt das W drücken, was passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung dvbuddy 14 Geschrieben 7. April 2017 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Wenn das Programm den Focus hat, dann drück ALT + Leertaste. Jetzt das W drücken, was passiert? Du bist der Hel des Tages !!!!! Danke Alt + Space hat gereicht! Läuft wieder!!! Danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.