RepStunkose 0 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit mit einem bestimmten User im OWA anmelde, sehe ich diverse Mails in seiner Inbox. Wenn ich die Mailbox jedoch via Full Access sowie auch manuell (mit seinen Credentials) im Outlook anhänge sehe ich keine Mails in der Inbox. Dies habe ich nun auf 3 verschiedenen PC's versucht. Mailprofile wurde schon neu angelegt. Dazu kommt noch, dass es bei einem User klappt. Dieser hat die Mailbox via FullAccess gemappt und hat auch Mails in der Inbox. Nochmals dazu kommt das ich unter "Gesendete Elemente" bei allen etwas sehe. An was könnte dies liegen? *MS Exchange 2013* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 *MS Exchange 2013* Geht´s bitte genauer? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Und mit welchem Office, voll gepacht? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hi, sind die Mails evtl. als privat gekennzeichnet? Wenn der User sich am PC anmeldet und dann Outlook startet sind die Mails auch nicht sichtbar? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RepStunkose 0 Geschrieben 13. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 *MS Exchange 2013* Geht´s bitte genauer? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Und mit welchem Office, voll gepacht? ;) Sorry, Enterprise Version 15.0 (Build 1156.6) Office 2010 Pro und Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Du solltest deinen Exchange von CU11 auf CU16 aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RepStunkose 0 Geschrieben 13. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hi, sind die Mails evtl. als privat gekennzeichnet? Wenn der User sich am PC anmeldet und dann Outlook startet sind die Mails auch nicht sichtbar? Gruß Jan Nein, sind nicht als privat gekennzeichnet. Nein, wenn sich der User am PC anmeldet sieht er auch keine Mails in der Inbox (nur unter Gesendete Elemente). Du solltest deinen Exchange von CU11 auf CU16 aktualisieren. Ist natürlich schon in der Planung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Moin, wenn man das in OWA, nicht aber im OL sieht, ist ein Filter gesetzt. Habt ihr Roaming Profiles, wie wird Outlook eingerichtet, Cache-Mode an? Und - nie einem User glauben, selber prüfen! ;) PS: mit CU11 bist du übrigens nicht mehr im Support, CU-2, spich CU14 wäre Minimum... bearbeitet 13. April 2017 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
RepStunkose 0 Geschrieben 13. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Moin, wenn man das in OWA, nicht aber im OL sieht, ist ein Filter gesetzt. Habt ihr Roaming Profiles, wie wird Outlook eingerichtet, Cache-Mode an? Und - nie einem User glauben, selber prüfen! ;) PS: mit CU11 bist du übrigens nicht mehr im Support, CU-2, spich CU14 wäre Minimum... Was für ein Filter meinst du nun? Roaming Profiles haben wir, jedoch nicht in diesem Fall. Outlook wurde mit beidem getestet (Cache & Online). Geprüft wurde selbstverständlich von uns. Grüsse aus Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 So ein "Mysterium" könnte auch eine übermotivierte AV Lösung am Client verursachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.