wernbert 10 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Hy Leute! ich habe soeben ADFS auf Server 2016 mit einem ADFS Proxy und ADFS Server eingerichtet. AAD Sync eingerichtet und ich seh schon die ersten User im O365. wenn ich jetzt auf auf portal.office365.com gehe komme ich auch wunderbar auf ADFS SSO Site. Jedoch bei eingabe des Apsswortes passiert gar nicht - kein Info dass das Konto nicht bekannt ist, falsches passwort etc. Einfach gar nichts... eventlog ist leer - hat jemand eine Info woran das liegen könnte? Remote Connectivity Analyzer für SSO ist alles grün. Edit: Ich habe nun das User-konto in eine andere OU verschoben und nun funktioniert die ADFS anmeldung... Kann mir das bitte jemand erklären warum die OU für die Auth. am ADFS wichtig ist? bearbeitet 13. April 2017 von wernbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Moin, nein, so aus der Ferne lässt sich das nicht beantworten. Wie sehen denn die Autorisierungsregeln in deinem ADFS aus? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 13. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hy Nils! Standard-Install Parameter - keine Änderungen durchgeführt. Das komische ist eben, wenn man den/die User in eine andere OU verschiebt funktioniert die Auth. problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Moin, deshalb frage ich ja nach deinen Autorisierungsregeln ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.