werfer 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo, bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach Hilfe: mein System (Windows 2000 Professional) stuerzt ab und an einfach ab, d.h. friert komplett ein. Die Reset-Taste auf meiner Maschine ist die einzige Loesung. Schaue ich im Ereignisprotokoll nach, dann steht da: Die Beschreibung der Ereigniskennung (1) in (True Vector Engine) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Die Ereignisprotokolldatei ist beschädigt.. Ich finde nirgendwo Informationen darueber, was diese True Vector Engine ist und welche dll da wohl fehlen koennte. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Thanx schon jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 hast du zonealarm installiert regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
werfer 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Ja, Zone Alarm laeuft hier..... .... ich hatte auch schon so die leise Ahnung, dass es damit etwas zu tun haben koennte.... ... gehoert denn diese True Vector Engine zu ZA? Ich hab in den Einstellungen von ZA diese True Vector Engine nicht finden koennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.