Ramme 11 Geschrieben 19. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo, ein Kunde hat ein Einzelnes Skype4Business-Konto mit einer onmicrosoft.com-Adresse registriert und möchte den Client auf dem Rechner mit seinem Outlook koppeln, welcher an einem Exchange 2010 (SBS2011)angebunden ist. Meine Recherchen haben mich leider nicht wirklich weiter gebracht, wie ich es nuns chaffen kann, dass der Skype4Business Client sich mit dem Outlook korrekt verbinden kann, um besprechungsanfragen zu versenden. Outlook meldet, das um nicht funktioniert udn daher kein Zugriff möglich sei, wenn ich im Outlook eine Besprechung mid S4B anlegen will. Gibt es da keine Lösung oder hab ich die nur noch nicht gefunden? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung zahni 554 Geschrieben 19. April 2017 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hilft die Anleitung vielleicht weiter: https://blogs.technet.microsoft.com/samdrey/2016/08/15/skype-for-business-and-outlook-presence-information-on-outlook-how-to-get-it-answer-here/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramme 11 Geschrieben 19. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2017 Werde ich ausprobieren. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramme 11 Geschrieben 26. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Hat funktioniert! Danke! bearbeitet 26. April 2017 von Ramme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.