Hajo2004 12 Geschrieben 19. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo, also ich habe da ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe :) . Es geht darum das in der Ereignisanzeige immer wieder mal Fehler mit einer dazugehörigen Warnung auftauchen. Dabei handelt es sich darum das die lokale ntuser.pol nicht an den Ort (Netzwerkpfad) zurück geschrieben werden kann. Jedoch taucht das ganze nicht bei allen Usern auf. Und es ist auch bei den Usern, wo es auftaucht nicht laufend so das die ntuser.pol nicht kopiert werden kann. Hättet ihr da vielleicht einen Tip was ich machen kann um das Problem weiter eingrenzen zu können. Bisher haben ich schon folgendes gemacht: - Profil Pfad kontrolliert (ist passend) - RDS Profil Pfad kontrolliert (ist passend) - Rechte kontrolliert (passen) Hoffe ihr könnt mir einen passenden Tip geben was ich da noch machen soll bzw. kontrollieren um das Problem zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Ignorieren, einfach ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Moin Ist es eine Fehlermeldung oder ist es eine Warnung? Wird da das Profil für Desktop auch für den RDS verwendet? Welches Problem gibt es eigentlich wirklich? Was funktioniert nicht? bearbeitet 23. April 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.