Sebialt 0 Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hat jemand eine Idee, wie man am einfachsten alle im Outlook 2010 / Exchange 2013 eingetragenen Feieretage auf "Abwesend" stellen kann? Grund ist, dass im Outlook Terminplanungsassistenten die Feiertage nicht als solche erkenntlich (Standardeinstellung ist "Frei") sind, was zu unschönen Terminplanungen führen kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 20. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2017 Mal kurz gegoogelt http://www.borkpc.de/Outlook/ol_feiertagegeb.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebialt 0 Geschrieben 21. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Das ist zwar nicht meine gewünschte und erhoffte automatisierte Lösung aber vielen Dank für den Link. Bei so manchen Sachen hat MS noch Luft nach oben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 22. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2017 Da z.B. bei uns auch an Feiertagen gearbeitet wird wäre das keine gute Idee von Microsoft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.