DJ-Silver 10 Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hallo zusammen, ich soll eine LT20 einrichten, leider ist die dokumentation relativ sperrlich. Kann mir jemand sagen wie man dies einrichtet? WIr haben die anbindung über Fibrechannel. Es gibt ja kein Treiber oder so den man installieren kann. Vielen dank schonmal. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 23. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2017 Auf der Support Seite von Fujitsu gibt es sowohl Treiber als auch Anleitungen für das Gerät. Üblicherweise legt Fujitsu die aber auch als DVD dem Gerät bei. Die Anleitungen von Fujitsu sind eigtl. recht gut und ausführlich. Musst sie halt nur lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 dann muss ich mal schauen, ich habe schon 3 verschiedene durch und da stand nichts von installation auf der Win Maschine. Danke erstmal. also ich finde auf der Seite http://www.fujitsu.com/global/support/products/computing/storage/download/index.html#id_lt nur ein snmp datei. die Downloads darunter sind für andere Modelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 http://www.fujitsu.com/global/support/products/computing/storage/tape/manuals/index.html Woran hängt es denn? An der FC Anbindung? An der Konfiguration des Geräts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hallo Dukel, das habe ich gar nicht gefunden, das lese ich mir mal durch. Danke erstmal. zur Zeit hängt es an beiden. FC HBA ist aktiv da muss man ja nichts machen. Jetzt möchte ich es im Windows installieren, dass schaue ich mir jetzt mal an. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 24. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2017 FC HBA ist aktiv da muss man ja nichts machen. Sven Echt? Korrektes Zoning sollte schon gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.