eggpi 10 Geschrieben 25. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hallo war zwar schon länger nicht mehr hier bei euch aber ihr hattet immer gute Tipps Ich habe mir erlaubt jetzt erlaubt einen Windows Server 2016+ essentials zu installieren auf einen Lenovo Server so als ich die Verpackung des Servers öffnete musst ich als ich das Rubbelfeld sah schon lachen nur jetzt habe ich beim Rubbeln den Key beschädigt und kann in nicht mehr lesen. Was bitte mache ich jetzt? Uns sorry aber wie kommt man auf so eine Idee mit so einen Rubbellos ? Danke für eure antworten Eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hi Eggpi, das ist in letzter Zeit öfters passiert ...Wende Dich an Dein Systemhaus bzw. an den Distributor, der das Teilchen verkauft hat. Sehr wahrscheinlich muss es rückabgewickelt werden. Ein 2. Möglichkeit: Wenn es eine ROK-/OEM-Lizenz ist, dann direkt an den Hersteller-Support (Lenovo). Bei SB-Ware direkt an Microsoft-Support. Ja, ist nervig und aufwendig, aber wir leben halt in einem bürokratischen Land ... VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 28. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Danke für deine Antwort, laut google kommt das schon öfter vor. Die bei Microsoft Österreich meinte ich wäre der zweite dem das passiert ist. (Frage mich ob die keinen Friseur haben, der glaubt das vielleicht ;) ) Nur ich frage mich wie kommt man auf so eine blöde Idee so was überhaut zu produzieren :wink2: :nene: :nene: :nene: :nene: Danke eggpi PS: Noch was, ich bin 50 Jahre alt habe seit letzten Monat einen neue Brille. Kann man den Key bitte so groß machen das ich in mit der Brille ohne Lupe lesen kann! bearbeitet 28. April 2017 von eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.