JoeJedermann 0 Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 User einer Verteilergruppe hinzugefügt, dessen Besitzer und einziges Mitglied er ist. Die Berechtigung Send as ist für diesen user gesetzt. Kann sowohl per remote ps, als auch im Admin-Center bestätigt werden. Der Empfang funktioniert problemlos. Wenn ich nun aber als betreffende Verteilergruppe antworten will bekomme ich einen ndr mit folgendem Inhalt: 550 5.7.62 SMTP; Client does not have permissions to send on behalf of the from address [xyz.xyz.PROD.OUTLOOK.COM]. Wenn ich die Nachricht vom OWA aus verschicken will und beim Absender auf Bearbeiten klicke passiert nichts, wenn ich auf Details anzeigen klicke steht da der User wäre nicht Mitglied einer Gruppe. Ich bin verwirrt und wäre wie immer dankbar für Hinweise oder Lösungen! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeJedermann 0 Geschrieben 28. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Das ist die Ausgabe der Abfrage: RunspaceId : 49d9748a-6505-42c0-b22c-06d1cbde8c00Identity : xxxTrustee : xxx@xxx.deAccessControlType : AllowAccessRights : {SendAs}IsInherited : FalseInheritanceType : NoneIsValid : TrueObjectState : New Ist "ObjectState:New" vielleicht ein Hinweis? Wie lange gilt ein Objekt als neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.