rakli 13 Geschrieben 26. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hi, die Umgebung: zwei Domains Dom1 und Dom2 in einer Vertrauensstellung. In der Dom1 steht eine Exchange 2008 In Dom2 ist eine Distributiongroup Testgruppe Auf Get-DistributionGroupmember Testgruppe wird keine Mitglied angezeigt Get-DistributionGroupmember Testgruppe -DomainController DomanController.Dom1 werden die Mitglieder angezeigt Frage: Obwohl ich Set-AdServerSettings -ViewEntireForest $True gesetzt habe, muss ich bei Get-DistributionGroupmember jedes mal den DomainController angeben? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 Exchange 2008? Hab ich das was verpasst? Sind die beiden Domains in einem Forest? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 27. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 sorry 2010 bei de Domains sind in einen Forest ForestMode : Windows2003Forest Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Fehler gefunden, das Get-DistributionGroupmember Testgruppe war in einem script eingebunden. Set-AdServerSettings -ViewEntireForest $True auf der Konsole eingegeben. Frage, wie sieht das Icon für peinlich aus? Gruss rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.