Christoph_A4 10 Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Guten Morgen, ganz kurze Frage, ich finde dazu nichts Konkretes: Wir verwenden in unserer HyperV-Failovercluster-Umgebung (Server 2012 R2) eine Quroum-Disk als Witness. Diese Disk liefert eine LUN unseres Storage-Systems. Es scheint nicht von Relevanz zu sein, ich frage dennoch mal sicherheitshalber: Wie partitioniert man dieses Volume, MBR oder GPT? Gruß und vielen Dank im Voraus für etwaige Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Da hat man nur ganz kleine LUNs, von daher ist das glaube ich total egal. Was auch immer was das Disk Management eingestellt hat bevor ich auf Ok drücke? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Empfohlen ist ein Quorum von 1GB (immer noch seit NT4 afair). Und das macht dann wirklich genau keinen Unterschied, solange es NTFS ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.