rudy1212 10 Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Hallo Ich hab das vertrackte problem das seit heute der Kerberos Dienst am DC nicht startet! Er meldete immer falscher Parameter Nr 87 Server ist ein Windows 2012 R2 Was jetzt natürlich das problem mit sich brimgt das niemand auf das Netzwerk zugreifen kann. Hat wer einen Rat für mich???? danke rudy bearbeitet 30. April 2017 von rudy1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Und was ist vor dem Auftreten des Fehlers passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 30. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hi MS Update durchgeführt. Danach kein Zugriff mehr. lg hi & danke fehler gefunden. ich war krankheitsbedingt länger nicht in der firma und hab heute die ms update eingespielt OHNE neuerliche suche nach neuen update! Für ein update hat es eine neue version gegeben und ich hab aber die alte installiert und die hat den kerberos zum absturz gebracht. neue version gedownloadet und installiert. jetzt funktioniert es wieder. lg rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.092 Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Welches Update wars denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 30. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2017 Einer der Gründe warum man möglichst mehr als einen DC haben sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.