kkm 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi, Ich weiss nicht, woher stellt das Problem her. Wahrscheinlich habe ich irgendwo im Gruppe/Benutzer Pfutsch gemacht. Tja ich wollte wieder Regedit Zugriff nehmen. Da kommt die Fehlermeldung, siehe Bild! Wie kann ich wieder Macht nehmen, obowhl ich Administrator-Knoten bin. Ich danke auf Deine Antwort. kkm EDIT: Wenn ich als Administrator anmelde, da gibt keine Fehlermeldung aber nur wenn mein Benutzer-Konten nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Wahrscheinlich hast du wieder in den Gruppenrichtlinien rumgewerkelt :D Schau mal mit gpedit.msc in die lokale Richtlinie unter Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System -> Zugriff auf Programme zum Bearbeiten der Registrierung verhindern. Die ist wohl gesetzt. Wenn du eine AD-Domäne hast, kann es auch dort irgendwo gesetzt sein . grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.