NorbertFe 2.015 Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Dann sollte man das mal umbauen. ;) Aus afaik Sicherheitsgründen, wurde das ab 2003 als eigene Zone die Forestwide repliziert wird geführt. Irgendwo gabs dazu auch mal einen Artikel bei MS. Die Zone liegt bei euch direkt in der Domain Zone (ist als _da_, das ist dann bei obigem Konstrukt afair eine Delegation. Link gefunden: https://support.microsoft.com/de-de/help/817470/how-to-reconfigure-an-msdcs-subdomain-to-a-forest-wide-dns-application-directory-partition-when-you-upgrade-from-windows-2000-to-windows-server-2003 bearbeitet 4. Mai 2017 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Danke, schaue ich mir bei Gelegenheit mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steur114 0 Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo zusammen, eine testweise Abschaltung des DC war dieses mal ohne Betriebsstörung möglich, das Thema habe ich als gelöst markiert. Vielen Dank nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.