Alith Anar 40 Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, kurze Frage: Wo und Wie kann ich ein Windows 10 LTSB lizensieren? Bestelle ich einfach eine normale Windows 10 Enterprise Lizenz als Open / Enterprise Lizenz und bekomme die LTSB dazu oder muss die extra bestellt werden?Windows Enterprise as a service / CSP ist keine Option. Vielen Dank Thomas -------------------------------------- Posting Nr 2. Sind Extra Optionen die Bestellt werden müssen. Variante 1: Win 10 Enterprise mit SA nehmen. Im Rahmen der SA wird auch LTSB zur Verfügung gestellt Variante 2: ist ein Windows Enterprise LTSB Upgrade bearbeitet 4. Mai 2017 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Mai 2017 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Also soweit ich weiß, muß man LTSB extra bestellen, es sei denn, man bestellt Enterprise mit SA, da ist dann die LTSB mit enthalten, allerdings nur bis zum Ablauf der SA, danach muß man die LTSB wieder gegen eine "normale" Enterprise ersetzen. Ich laß mich aber gern eines Besseren belehren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Grmpf - Threadzusammenlegung.Deine Infos sind Richtig, hatte Sie schon unten drunter eingetragen. :) Hatzte jetzt doch noch einmal einen Vertriebler ans Telefon bekommen. Danke bearbeitet 4. Mai 2017 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.