juju 0 Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo, da man sich das Exchange 2013 CU13 mit dem Erscheinen neuerer Exchange Updates bei Microsoft nicht mehr herunterladen kann meine Frage: Hat jemand noch einen Donwload LINK für Exchange Server 2013 CU13 in der Sprache Deutsch und würde mir diesen freundlicher Weise zur Verfügung stellen? Schon im Voraus mal vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Was spricht denn gegen eins der verfügbaren cus bei ms? Zitieren Link zu diesem Kommentar
juju 0 Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Leider die verwendete Symantec BackUpExec Version die ist freigegeben bis Exchange 2013 CU13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Welche Version nutzt du denn von be? Im allgemeinen sind die zwar immer zu spät, aber normalerweise gibts da keine Probleme. Wenn ich immer auf be warten würde, wär ich nie auch nur annähernd aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
juju 0 Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 aktuell verwenden wir Backup Exce 15 Version 14.2 Rev. 1180 wobei die letzten Patches alle eingespielt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 8. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch mit dem aktuellsten CU von Exchange 2013 funktioniert. Und abgesehen davon, wärest du mit CU13 auch aus dem Support seitens MS, also auch nicht besser als aus dem Support von BE. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.