lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Hmm, 10.146.32.0 ist wo? (Ich antworte mal für Kosta) 32.x ist das LAN, dort sind die Clients und ist der eine Server/DC, der eigentlich entfallen und durch den Server/DC im RZ abgelöst werden soll. bearbeitet 30. Juni 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Jetzt lass doch mal diese nutzlosen Logs weg und wird auf beiden Seiten einen Packet Trace an. Du willst doch SEHEN was da ankommt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Könnte auch sein daß der Standby gar nicht mitbekommt daß der SO2 nicht mehr da ist. Ah, lese gerade daß schon geprüft und funktioniert. Dann ein Sniff auf dem Standby um zu sehen was wirklich ankommt. bearbeitet 30. Juni 2017 von Reingucker Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Was funktioniert denn? Oder was funktioniert nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kosta88 2 Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Jetzt lass doch mal diese nutzlosen Logs weg und wird auf beiden Seiten einen Packet Trace an. Du willst doch SEHEN was da ankommt, oder? Genau das will ich ja - wie bzw. was nutze ich dafür bitte. Was funktioniert denn? Oder was funktioniert nicht? DHCP im RZ vergibt keine IPs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Genau das will ich ja - wie bzw. was nutze ich dafür bitte. DHCP im RZ vergibt keine IPs. Kann der DHCP am RZDC(56) denn überthaupt 32.Adressen vergeben? Hat der einen Adressbereich für 32.Adressen? Oder kann/könnte der nur 56.Adressen seines Subnetzes vergeben? Mit einem Packet Tracer meint DocData den Wireshark oder etwas Aquivalentes. Ich hätte wahrscheinlich erstmal PRTG auf beiden Servern und schaute mir die Geschichte an. Falls ich damit nicht weiterkäme, dann griffe ich wohl zum Wireshark. Den Umgang damit müsste ich auch erstmal lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.