orkon 12 Geschrieben 9. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hi Leutz, suche verzweifelt den Punkt wo ich in den GPO´s Links für die Favoritenleiste erstellen kann. Für die Favoriten finde ich ja hier die Einstellungen: Einstellungen/Windows-Einstellungen/Verknüpfungen Aber für die Favoritenleiste selber finde ich nichts, habt ihr das einen Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vinc211 1 Geschrieben 9. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Favoritenleiste im IE oder Schnellzugriff im Explorer? WIndows 7 oder Windows 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hi sorry, meine natürlich den IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 9. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Für "normale" Favoriten: Zieltyp: URL Speicherort: Explorer-Favoriten Die Ziel-URL trägst du mitsamt http://.... ein und gut ist. Die Inhalte der Favoritenleiste findest du unter HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Linksbar bearbeitet 9. Mai 2017 von matze-it Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hi, dort steht nix drin. Habe mal händisch welche hinterlegt. Dort sind nur 2 Werte hinterlegt: LinksFolderMigrate und MarketingLinksMigrate :-( (im Ordner Linksbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.