orkon 12 Geschrieben 9. Mai 2017 Melden Geschrieben 9. Mai 2017 Hi Leutz, suche verzweifelt den Punkt wo ich in den GPO´s Links für die Favoritenleiste erstellen kann. Für die Favoriten finde ich ja hier die Einstellungen: Einstellungen/Windows-Einstellungen/Verknüpfungen Aber für die Favoritenleiste selber finde ich nichts, habt ihr das einen Tip für mich? Zitieren
Vinc211 1 Geschrieben 9. Mai 2017 Melden Geschrieben 9. Mai 2017 Favoritenleiste im IE oder Schnellzugriff im Explorer? WIndows 7 oder Windows 10? Zitieren
orkon 12 Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2017 Hi sorry, meine natürlich den IE. Zitieren
matze-it 10 Geschrieben 9. Mai 2017 Melden Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Für "normale" Favoriten: Zieltyp: URL Speicherort: Explorer-Favoriten Die Ziel-URL trägst du mitsamt http://.... ein und gut ist. Die Inhalte der Favoritenleiste findest du unter HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Linksbar bearbeitet 9. Mai 2017 von matze-it Zitieren
orkon 12 Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2017 Hi, dort steht nix drin. Habe mal händisch welche hinterlegt. Dort sind nur 2 Werte hinterlegt: LinksFolderMigrate und MarketingLinksMigrate :-( (im Ordner Linksbar) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.