steveh84 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Da ich jetzt bei mir daheim einen Server stehen habe, auf dem alle meine Daten abgelegt sind, möchte ich diese jetzt mit meinem Laptop sinchronisieren. Das heist ich möchte sie Offline verfügbar machen. Da ich sie aber auf Laufwerk D haben möchte, brauche ich das Tool cachemov. Habe ich übrigens auch hier im Forum gefunden! Könnte mir einer dieses Tool per Mail schicken!?? Bräuchte es ziemlich dringend da ich mit diesem ganzen ****** bis morgen fertig sein wollte und gemütlich Weihnachten feiern wollte! Schonmal besten Dank MFG Steve Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi steveh84, willkommen on Board. Der Cache Mover (cachemov.exe) ist Bestandteil des offiziellen Windows 2000 Resource Kit. Es ist daher lizenzrechtlich nicht erlaubt, das Tool so einfach per Mail durch die Weltgeschichte zu jubeln.:suspect: Siehe auch hier: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Damian Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Korrekt, closed. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge