Huettenwirt 10 Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Guten Morgen zusammen, kurze Frage.. Bei uns in der Firma wird über das Thema Office 365 im E3 Plan gesprochen. Ich habe mir nur ganz oberflächlich mit dem Thema beschäftigt. Eine Grundlegende Frage hätte ich jedoch und vielleicht hat da jemand Erfahrungen damit: Wir haben mehrere Standort im Ausland u.a. USA, Singapur, Indien, UK... Ist es möglich und geg. günstiger Office 365 im Ausland zu "mieten" ?? Wäre super wenn ihr mir dazu eine Rückinfo hättet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Moin, klassische Consulter-Antwort: kommt drauf an. Wenn die Firma ihren Hauptsitz in DE hat, sind ggf. gesetzliche Regulatorien zu beachten, aber das kann ein Forum nicht leisten. Wie ich das Pricing seitens MS kenne, ist das nahezu egal. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Wo soll das denn günstiger sein? Und was soll das günstiger sein? Die Steuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hi, ich würde das Thema E3-Plan über einen CSP-Partner abwickeln! Dann hat man auch den deutschsprachigen Support, wenn man etwas mehr zahlt, dann 24x7 Support! CSP deswegen, weil ich die Pläne nicht auf 1 Jahres-ABO-Basis kaufe, dann ständig die Verlängerung planen muss und das kann je nach Aktivierungsdatum ständig nerven bei vielen ABOs!!! CSP bestelle ich einmal und dann läuft es bis zur Kündigung (jeden Monat möglich). CSp ist einfach genial flexibel vs. dem ABO. Benötigt einer vielleicht einen anderen Plan, dann kann ich da monatlich wechseln undschmeiße nicht wie beim 1 Jahres-ABO das Geld aus dem Fenster! Werden MA reduziert, schalte ich die relevanten Pläne bei CSP am Monatsende ab. Also nur Vorteile bei CSP, selbes Produkt, gehostet bei MS und die "german Cloud" gibt es sowieso nur via CSP. VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcoMS 0 Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Die Möglichkeit besteht im Ausland günstigere Lizenzen zu beschaffe anstatt über die Kanäle in Deutschland. Gerne einfach eine PM schicken, dann können wir über das aktuelle Szenario diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.