DJ-Silver 10 Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo zusammen, wir hatten einen Server SBS 2008. Dort lagen die Daten. Jetzt haben wir neue Server 2016 installiert und Server für AD, Exchange und auch für Daten erstellt. Es gibt 2 Laufwerke ( im normalfall) User und Daten User haben auf die Freigabe Full Access aber auf die Ordner nur mit Sicherheitsrichtlinien einschränkungen. Das selbe gilt für das Daten Laufwerk. Jetzt sind die Daten auf dem neuen Server. Es funktioniert soweit alles, Offline Sync funktioniert bei dem Datenlaufwerk, bzw. bei entsprechenden Unterordnern. Wenn man hier rechtemaustaste macht kommt offline verfügbar machen. Beim Datenlaufwerk gibt es diesen Reiter aber gar nicht. Ich habe schon gesucht und nichts gefunden wo ich dies aktivieren kann. Hat hier jemand eine idee? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 13. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Moin, in den Freigaben kann man das Einstellen. Auf dem Host rechte MT auf den Ordner - Eigenschaften - Reiter Freigabe - Erweitere Freigabe - Offlineeinstellungen. Haben wir überall aus, da die Leute nur mit TS / RDS von extern arbeiten dürfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 würde ich genauso halten, aber der gf will das so, weil er oft in bereichen ohne netz aktiv ist. test ich morgen mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.