KPI-CHRIS 10 Geschrieben 26. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2002 hallo ! wer teilt mir seine Erfahrungen im umgang mit der spirit-cd reihe von M. Völk mit ?? ist die zusätzliche vorbereitung mittels dieser cds sinnvoll oder "hinausgeworfenes" geld ?? bitte postet eure erfahrungen ! danke und gruß chris :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2002 Völkel ist sehr gut um sich auif prüfungen vorzubereiten. Sehr nahe am Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 26. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2002 hi, danke für die schnelle antwort. meines wissens gibt es angeblich -5- cds dieser reihe. ist das richtig ??? zum mcse braucht es aber insgesamt -7- prüfungen..... gruß und danke, chris :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 26. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hi KPI-CHRIS ja du hast recht es gibt momentan nur 5 CD´s von Spirit. Aber weitere werden noch folgen. Wird aber noch eine Weile dauern. Gruss Kondor0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
drummer 10 Geschrieben 27. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 jau, kann es auch bestätigen. die spirit sachen kommen der prüfung sehr nahe. egal ob look&feel oder inhalt der szenarien/fragen. sehr empfehlenswert. es gibt sie auch in buchform, kosten dann etwas weniger als die hälfte und beeinhalten das gleiche. (aber wer liest schon ein buch wenn er muss ?) die kosten kannst du mit bei deiner erklärung für vater staat geltend machen, also gut den bong (blubber blubber ;o)) aufheben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hope 10 Geschrieben 11. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2002 Habe 70-215, -216, -217 locker mit Spirit absolviert. In meinem Kurs brachte die Prüfungs-Vorbereitung von .. sogar Leute durch die Prüfungen, die gerade das IT- 1*1 erlernt hatten. .. Ist auf keinen Fall herausgeschmissen, das Geld. It's hope. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 11. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hoffen wir das beste ! ich pack ende oktober die prüfungen an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.