Alith Anar 40 Geschrieben 17. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, das ich einem Kontakt ein Kürzel zuweisen kann? Ich habe einen Kunden bei dem war dies mit Office 2010 möglich. Da her er die 3 Buchstaben des AD Benutzers in der Adresszeile eingegeben und daraus wurde dann der AD Benutzer mit der korrekten Mailadresse, Seit der Umstellung auf Outlook 2016 funktioniert das nicht mehr. Es handelt sich dabei nicht um die Autovervollständigung. Ich stehe hier gerade auf dem Schlauch ... Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 17. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Wie lautet denn der alias des Users? Soweit ich weiß nutzt Outlook den alias, sowie Vorname und Nachname. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Danke Für die Info. Der Alias ist der vollständige Name. Der Benutzeranmeldename besteht aus den 3 Buchstaben. Wurde das irgendwann mal geändert? Kann ich den Alias (ohne weitere Auswirkungen) ändern? bearbeitet 18. Mai 2017 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 18. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ja, das sollte keine Probleme machen, den zu ändern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.