i6l6l6u 0 Geschrieben 18. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo, für alle die es interessiert. Die neuen MCSE-Zertifizierungen (MCSE: Cloud Platform and Infrastructure, MCSE: Mobility, MCSE: Data Management und Analytics sowie MCSE: Productivity) sind auf Centers of Excellence ausgerichtet, über die das Microsoft Partner Network technische Kompetenzen ermittelt, die weithin von Microsoft-Partnern und -Kunden anerkannt werden. Diese Nachweise erfordern keine Rezertifizierung. Das Datum der Zertifizierung zeigt an, wie gut Sie mit Änderungen in der Technologie Schritt halten. Sie können die Zertifizierung jährlich neu erwerben, indem Sie eine Prüfung aus den angebotenen Möglichkeiten bestehen und so Ihr Engagement bei der Erweiterung und Vertiefung Ihrer Fähigkeiten in einem Center of Excellence unter Beweis stellen. Mit jeder erworbenen Rezertifizierung wird Ihrem Transkript ein neuer Zertifizierungseintrag hinzugefügt. Dieser Prozess ersetzt die bisherige Rezertifizierungsanforderung, bei der alle drei Jahre eine Rezertifizierungsprüfung durchgeführt werden muss, damit Ihre Zertifizierung nicht inaktiv wird. Quelle: https://www.microsoft.com/de-de/learning/mcse-certification.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
top-x 0 Geschrieben 27. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 heißt für mich, ich muss dann jetzt jedes Jahr statt bisher alle drei Jahre eine Prüfung machen, damit mein MCSE nicht inaktiv wird !? Verstehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 27. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Den Unterschied zwischen "KÖNNEN" und "MÜSSEN" kennst du? ;) Und "Diese Nachweise erfordern keine Rezertifizierung" ist doch auch relativ eindeutig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
i6l6l6u 0 Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Also mein MCSE: Productivity hat kein Ablaufdatum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.