kelte 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 wenn man beim outlook die mail´s löscht gehen die ja erst in den ordner gelöschte objekte jetzt hab ich gehört das wenn man sie daraus löscht das sie immer noch nicht weg sind hat da jemand schon mal was von gehört?? an alle schöne feiertage!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Wenn ein Exchange-Server dahinter steckt, kann man die immer noch zurückholen. Wenn du ganz normal über Internet per POP3 Mail checkst, sind die Mails dann schon richtig weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SR530 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von DaniFilth Wenn du ganz normal über Internet per POP3 Mail checkst, sind die Mails dann schon richtig weg. Ich möchte jetzt mal kleinlaut das Gegenteil behaupten ... :D Fakt ist, das nach dem Leeren des Ordners "Gelöschte Objekte" sich die *.pst nur unwesentlich oder gar nicht verkleinert. Also müssen zumindest noch Fragmente vorhanden sein. Erst nach der Komprimierung des "Persönlichen Ordner" reduziert sich die Grösse der *.pst. >>> Rechtsklick auf "Persönlichen Ordner" >>> Eigenschaften >>> Erweitert >>> Jetzt komprimieren Gruss SR530 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi! Bitte nichts verwechseln und an die Grundlagen im Bereich Windows denken. @SR530 Wenn Du Einträge in der Registry löschst, wird diese auch nicht kleiner, weil die Verknüpfungen für die gelöschten Einträge noch vorhanden sind! Genauso ist es in der pst Datei! Die Mails sind entgültig gelöscht, aber nur durch die Komprimierung wird der Platz freigegeben. Vor der Komprimierung hast Du Lücken in der PST, danach nicht mehr! Schaue einmal beim Doc vorbei. http://www.docoutlook.de Frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SR530 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich muss ja zugeben, das ich mir dabei nicht ganz sicher war. Danke für die Aufklärung ... :) Gruss SR530 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kelte 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 der link docoutlook iss ja super geil also iss alles weg wenn aus dem ordner gelöschte objekte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hi! Freut mich Dir geholfen zu haben! :D Danke für das Feedback! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.