RC<-->RC 0 Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo, wie der Thementitel schon verrät, erstellt MDT nachdem ich eine Tasksequence zur Installation angewählt habe und abgeschlossen wird, auf dem Client ein Netzlaufwerk auf den Deploymentshare. Kennt jemand die Ursache ? anbei die Customer.ini Ich habe den verdacht das er mit irgendwas nicht fertig wird, und deshalb mappt. Aber was und warum?! Ich bitte um Hilfe, und hoffe auf eine Kleinigkeit :-) AutoLogonPersist funktioniert irgendwie nicht, habe ich über die jeweilige Unattend auf false gesetzt. nach der Installation meldet er sich ab und ich kann mich mit einem Domänen Account anmelden, also alles wie gewünscht. die FinalSummary wird mir auch nicht angezeigt am ende der Installation. Und wie beschrieben wird das Laufwerk, selbst wenn ich es trenne, nach der Anmeldung (auch als Domain User ) automatisch gemappt, was ich nicht möchte. Vielen Dank im voraus für Hilfreiche Tips [settings] Priority=Default Properties=MyCustomProperty [Default] OSInstall=Y SkipBDDWelcome=YES UserID=*** UserDomain=*** UserPassword=*** SkipCapture=YES SkipTaskSequence=NO SkipAdminPassword=YES SkipDomainMembership=YES JoinDomain=*** DomainAdmin=*** DomainAdminPassword=*** DomainAdminDomain=***l UILanguage=de-DE UserLocal=de-DE KeyboardLocal=de-DE;0407:00000407 SkipTimeZone=YES TimeZoneName=W. Europe Standard Time SkipLocaleSelection=YES UserDataLocation=NONE SkipComputerName=NO SkipCapture=YES SkipProductKey=YES SkipApplications=YES SkipPackageDisplay=YES SkipAppsOnUpgrade=YES SkipComputerBackup=YES SkipUserData=YES SkipBitLocker=YES SkipFinalSummary=NO SkipSummary=YES AutoLogonPersist=NO FinishAction=LOGOFF Zitieren Link zu diesem Kommentar
RC<-->RC 0 Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Guten morgen, keiner eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 In dem Share liegt die Software die du installieren könntest. Ich hatte gestern nicht die Zeit meine Testumgebung zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RC<-->RC 0 Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 ich habe herausgefunden, sobald ich das DomainJoin und alles was dazu gehört aus der Customer.ini raus werfe, alle komplett neu Update, funktioniert es einwandfrei. Wenn ich es drin lass nicht...versteht das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.