hugo72 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hallo , ich suche die Registry Einträge für XP Pro zum benutzten des Terminalcliens anstatt des Remotedesktop's zur Fernwartung, habe sie schon mal gehabt aber nicht aufgeschrieben . Kann mir jemand einen Tip geben? :rolleyes: wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Guckst du hier: How to Use Earlier Versions of Terminal Services Client in Windows XP and Windows Server 2003 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;320493 cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
hugo72 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt, ich möcht zur fernwartung meines XP pro nicht den remotedesktop benutzten sondern via vpn mich auf dem xp einklinken und dann mit intigriertem terminalserver den xp pro fernsteuern. wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hör ich zum ersten Mal, dass es bei XP neben dem Remotedesktop noch einen "integrierten Terminalserver" gibt. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
hugo72 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 hallo blub habe vor der neuinstallation xp pro eine Änderung in der Registry unter hlm\system\currentcontrolset\terminal server gemacht das war zum abschalten den remotedesktop und zum einschalten des terminals (aber nur einplatz) , habe dann mit einem anderen rechner diese xp pro über einen terminalklient fernsteuern können , hat funktioniert. wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.