i6l6l6u 0 Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo Gemeinde, eine frage, wie sind die Zahlungsmodalitäten bei pearson vue? Ich besitze keine Kreditkarte, gibt es auch andere Möglichkeiten zum bezahlen ? Auch würde mich der Ablauf interessieren, falls jemand Erfahrungen besitzt immer her da mit. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 382 Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Bis jetzt habe ich immer mit Kreditkarte bezahlt. Man kann aber Gutscheine kaufen. Bei denen sind je nach Anbieter die Zahlungsmodalitäten anders: https://home.pearsonvue.com/For-test-centers/Voucher-store/pricelist.aspx Der Ablauf unterscheidet sich je nach Typ der Prüfung: Online-Test: Bezahlen (bzw. Gutschein einlösen), Test im Browser durchführen Vor-Ort-Test: Bezahlen, Termin in Testcenter vereinbaren, dort Formalitäten erledigen (Ausweis zeigen etc.), Prüfung durchführen, das Resultat bekommt man gleich ausgedruckt Neuerdings gibt es noch eine Zwischenlösung: man macht den Test online, wird dabei aber per Webcam überwacht. Dazu muss man soweit ich weiss ebenfalls einen Termin vereinbaren, aber es geht kurzfristig. Welche Art von Test man ablegen muss, bestimmt der Anbieter. Online-Tests sind mehr so Marketing-Kram, weil man ja schummeln kann. Für Citrix und Linux musste ich noch jedes Mal ins Testcenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
i6l6l6u 0 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Na das hört sich doch Gut an. Eine weitere vielleicht "Blöde" frage, aber wo bekommt man diese Gutscheine zu erwerben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 382 Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Unter https://home.pearsonvue.com/For-test-centers/Voucher-store/pricelist.aspx die entsprechende Firma anklicken und Du kommst in deren Shop bzw. auf eine Seite, in welcher der weitere Ablauf erklärt wird. Oder machst Du eine Schulung oder kaufst Lernunterlagen? Je nachdem ist dort ein Gutschein dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
i6l6l6u 0 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Ich danke dir vielmals ;) sorry weil ich mich so angestellt habe :p bearbeitet 2. Juni 2017 von i6l6l6u Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.