Neopolis 19 Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich hier mit einer Version ankomme die schon in die Jahre gekommen ist. Der SharePoint läuft aber und ist lizenziert und das muss uns leider reichen. Seit ich allerdings größere Dateien drauf laden möchte fängt er das spinnen an. Zickt richtig rum. Ich bin dann über ein SharePoint-Forum auf die Logfiles aufmerksam gemacht worden. Dann habe ich heute in die Ereignisanzeige (Anwendung) gesehen. Oh Mann.... Alles Rot Fehler 4138 und Fehler 4127 ab und an. Bei 4138 Steht drin: In Komponente IndexDirectory1 des Katalogs Search wurde ein beschädigter Inhaltsindex gefunden. Stapelablaufverfolgung ist Komponente: cdde0721-953c-48e1-959c-8d77b1498fef Ich habe leider echt keine Idee was das sein könnte. Google war auch nicht hilfreich. Aber vielleicht habe ich die falsche Frage gestellt. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Gruß und Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Der Google war auch nicht hilfreich. Aber vielleicht habe ich die falsche Frage gestellt. Deswegen installiert man seine Server sinnvollerweise auf Englisch - da findet man nämlich auch etwas via Suchmaschine seiner Wahl. Sharepoint ist ein recht komplexes Produkt, nur die Angabe von FehlerIDs bringt da nichts. Da braucht es schon etwas mehr. Übrigends ist Sharepoint 2007 im Oktober EOL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hallo Doso, danke für deinen Beitrag. Ich bin aber dadurch meinem Problem glaube ich kein Stück näher gerückt. Trotzdem guter Hinweis. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 10. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Dir wird auch keiner weiterhelfen können wenn du nur einzelne Event IDs postest - das ist absolut nichtssagend. Hellsehen können wir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hellsehen verlangt ja auch kein Mensch. Ich dachte ich habe alle Informationen geliefert die ein Bild des Ganzen ergeben. Was genau ist notwendig um etwas sagen zu können? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
jajaja 0 Geschrieben 18. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Du musst auf mehr Banner hier klicken, sonst kommen keine Expertmember vorbei. Ist doch logisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.