Alith Anar 40 Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo, ich habe hier ein Problem mit einem SBS 2011 - Aktueller Patchlevel. Die Sicherung istwie folgt eingerichtet: - Vollständige Sicherung auf Netzwerkfreigabe - Keine Ausschlüsse - Systemstate, Baremetal Recovery alle Platten Die Netzwerkfreigabe ist verfügbar und kann beschreiben werden. Bei Überprüfung der Serversichung zeigt mir folgendes Ergebnis "Abgeschlossen mit Warnung". Festplatten c: und d: Inkrementell gesichertBaremetal und Systemstatus werden gar nicht erst übertragen. Der Status der letzten Sichgerung wird mit Erfolgreich angegeben In der Warnung steht drin, das der Exchange nicht wiederhergestellt werden kann (das besagt auch die Ereignisanzeige im Windows. Hier habe ich 3 Fehler: je 1 x Event ID 9782 ExchangeIS für die eingebundenen Mailbox und Publicfolder DB und dann noch 1x EventID 2007 Source ESE "Information Store (2408) Schattenkopieinstanz 21 wurde abgebrochen" Wo kann ich etwas über den Fehler finden? Information Store (2408) finde ich nirgendswo. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/topic/194873-sbs2011-sicherung-startet-nicht-wegen-fehlercode-2155347997/ Bei SBS2011 dürfen die lokalen (zu sichernden Volumes) nicht größer als 2TB sein. Siehe auch https://technet.microsoft.com/en-us/library/cc772523.aspx?f=255&MSPPError=-2147217396 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hmm, die lokalen Festplatten sind 300 bzw 170 GB Gross (aber nur je zu 2/3 belegt). Als Ziel dient eine Freigabe auf einer 2 GB HDD mit 4K Clustersektorgrösse Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Wenn ich das richtig gegoogelt habe, kann man auf ein Remote-Share mit Windows-Backup unter SBS2011 überhaupt keine inkrementellen Backups machen. Man kann wohl nur 1 Vollbackup erstellen, dass immer wieder überschrieben wird bzw. werden muss. Aber jetzt verlassen sie mich. Ich habe Windows-Backup echt noch nie produktiv benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 kann man auf ein Remote-Share mit Windows-Backup unter SBS2011 überhaupt keine inkrementellen Backups machen. Genauso ist es. Als Ziel dient eine Freigabe auf einer 2 GB HDD mit 4K Clustersektorgrösse Das soll aber doch wohl 2 TB heißen? ;) Starte einmal eine neue Sicherung auf eine externe USB Platte < 2 TB, und überprüfe, ob die durchläuft. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Wenn ich das richtig gegoogelt habe, kann man auf ein Remote-Share mit Windows-Backup unter SBS2011 überhaupt keine inkrementellen Backups machen. In diesem Punkt sind wir uns einig. Aber die Sicherung sagt mir was anderes: Ich habe die Sicherung auch schon mal komplett neu erstellt. Ich verlasse mich jetzt erst einmal auf die Hyper-V Sicherung und werde mal die externe HDD tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.