guybrush 19 Geschrieben 7. Juni 2017 Melden Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Servus Kollegen, ein Kunde von mir hat seinen TFS (2015?) auf 2017 upgedatet (in-place). Seitdem funktioniert im IE die Pass-Through Authentifizierung nicht mehr. Berechtigungen wurden nicht geändert, gibt man seine Domaincredentials ein, funktioniert alles wie gehabt. Ich such jetzt schon ewig, aber ich will nichts finden. Das Einzig halbwegs brauchbare, was meine Recherchen zu Tage gefördert haben, ist das Umstellen von Negotiate auf NTLM (TFSConfig Authentication /provider:NTLM /siteType:ApplicationTier) - hat bei mir allerdings nicht geholfen... Er wird intern und extern via https://tfs.firmenname.at aufgerufen, hat ein GeoTrust SSL Zertifikat installiert, alles fein soweit. Da ich den TFS zu wenig kenne, bin ich hier mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich? LG und Danke Johannes //Edit: OK, bin grad selbst draufgekommen. Am IIS war die Digest-Authentifizierung nicht aktiviert... Hier der Link, sollte jemand mal das gleiche Problem haben: https://technet.microsoft.com/en-us/library/5cf36d4b-b47c-4588-b35c-f8620da1ba1e LG Johanne bearbeitet 7. Juni 2017 von guybrush Zitieren
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