distinct 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Eine einfache Frage!! Aber ich habs ****erweis vergessen. Wo stellt man in Outlook 2000/2003 ein, das beim Programstart gesendet und empfangen wird?? Möglich ist es, denn ich hatte es schon mal eingestellt, aber ich habs eben vergessen. Danke im voraus. Frohe Weihnachten an alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hugo72 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 schau mal unter optionen/mail-setup/senden u. empfangen mfg wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich habs nicht gefunden, aber i schau noch mal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich konnte leider noch immer nichts finden. Auch die Outlookhilfe brachte mich nicht weiter. Weiß sonst vielleicht irgendjemand Rat?? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hallo distinct Original geschrieben von distinct Wo stellt man in Outlook 2000/2003 ein, das beim Programstart gesendet und empfangen wird?? Tja welche Version nun????? Outlook 2000 Outlook XP Outlook 2003 in der Regel z. Bsp. Outlook XP Extras / Optionen / Mail-Setup / Senden u. Empfangen auswählen, im nächsten Fenster anschliesend die Einstellungen für die Konten bearbeiten. cu Erich und Frohe Weihnachten @all Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 @Erich_f Hast glaub ich was anderes gemeint. Aber danke Bin inzwischen wieder draufgekommen. Für alle die es interessiert: Extras / Optionen / Mail-Setup / Senden u. Empfangen auswählen und dann automatisch alle x Minuten senden und empfangen auswählen. Dann wird schon beim Start des Programs das erste mal gesendet und empfgangen. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Na, das hat Dir doch Erich geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Da dürfte ich dann etwas falsch verstanden haben. Ich dacht Erich_F meint, dass ich dann noch auf Konten gehen sol und dort etwas einstellen muss. Tut mir leid. hab ich missverstanden. Danke nochmal. Frohe Weihnachten an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.