pressi 10 Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Hallo, Ich suche nach einer Funktion, um zum Beispiel der Personalabteilung, es zu ermöglichen die folgenden LDAP Felder zu editieren: Raum, Telefon, Business Role, Bussiness Category GAL bietet leider keine Bussiness Objekte. Die Lösung sollte möglichst einfach zu bedienen sein und ggf. Auf die entsprechenden Felder reduziert werden können um eine Fehlbedienung ausschließen zu können. Kennt jemand ein geeignetes Tool oder eine passende Lösung? Grüße Pressi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 12. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Moin, guck künftig gleich an der richtigen Stelle. :D [AD-Adressen im Sekretariat bearbeiten lassen | faq-o-matic.net]https://www.faq-o-matic.net/2008/06/23/ad-adressen-im-sekretariat-bearbeiten-lassen/ Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
pressi 10 Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo, Super - genau sowas habe ich gesucht. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 13. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Moin, weiß ich, darum habe ich es damals gebaut. :D Danke für die Rückmeldung. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.