kosta88 2 Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo, ich habe hier einen Rechner (MS Surface), dieser ist am aktuellen Stand 1511 + Patches. Ich möchte diesen Rechner auf 1607 upgraden, jedoch NICHT 1703 (somit kann ich das, wenn ich das richtig verstehe, nicht automatisch mit Windows Update machen). Vor allem ist es wichtig dass die Upgrades nicht automatisch installiert werden (sind auch mit GPO blockiert, bzw. verzögert). Ich habe ein 1607 ISO, jedoch ist es wichtig dass alle Daten so bleiben wie sie auch sind. Kann ich das Upgrade auch mit dem ISO durchführen? (kann sowohl als Image einbinden, jedoch ist dann beim Neustart nicht mehr eingebunden, falls überhaupt nötig, bzw. auch via USB-Stick bereitstellen). Oder gibt es irgendwo ein KB zum runterladen? Ich habe schon Microsoft Update Catalog durchgestöbert, wüsste aber nicht was richtig wäre, wenn dort vorhanden. Wie mache ich das am besten? Vorsichtshalber habe ich ein Backup mit Veeam gezogen, sollte was absolut falsch laufen... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 14. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 ISO einbinden. Setup weiter alle Daten behalten fertig. Is jetzt nicht so schwer. Und wenn man ein Backup hat sowieso nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kosta88 2 Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) So hätte ich es eh angedacht, war nur nicht sicher ob das so genau geht. Danke. bearbeitet 14. Juni 2017 von kosta88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.