Schwarze Elise 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Guten Tag, und frohe Weihnachten! Mein Problem äußert sich so, dass der mit den in Windows 2003 integrierten Treibern installierten Canon Bubble Jet BJC 600 zwar alles Drucken kann. Auch von den Clients! ABER: Er nutzt lediglich 1 Drittel des A4 Papieres. Also bisschen mehr als A5. Ich habe schon alles versucht umzustellen von (Wieviel Seiten pro Blatt) bis LETTER, usw..... Weis jemand woran das liegen könnte (kann)? Bzw. hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Ich bitte um Hilfe, mfg Liesi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi! Hast Du auch schon versucht die Skalierung anzupassen? Frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwarze Elise 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Welche Skalierung meinst du? A4, quer, hoch ??? Oder sonst was? Habe schon versucht direkt am Server von Word auszudrucken, aber das bringt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi! Besorge Dir mal einen Treiber bei Canon, denke dort liegt das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 1. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Hallo zusammen und ein Frohes neues ! Also das problem mit dem BJC 600 kenn ich und laut der Canon hotline soll es mit den NT 4.0 treiber behoben sein! Du mußt aber für den NT 4.0 Treiber die Drucker sicherheits richtlienie deaktivieren ! Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
skugler 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, ich habe das Problem mit Tobit Fax Ware...wie kann ich diese Sicherheitsrichtlinie auf dem Windows 2003 Server herabsetzen ? Der Tobit verwendet NT4 Treiber für den Fax-Drucker. Vor allem wo genau...irgendwo unter Verwaltung ->Lokale Sicherheitsrichtlinie...? Gruss Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwarze Elise 10 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Tabo Hallo zusammen und ein Frohes neues ! Also das problem mit dem BJC 600 kenn ich und laut der Canon hotline soll es mit den NT 4.0 treiber behoben sein! Du mußt aber für den NT 4.0 Treiber die Drucker sicherheits richtlienie deaktivieren ! Gruß Tabo Hab mich ganz vergessen zu bedanken!!! Danke!!! @skugler: wenn ich zeit habe, schreib ich dir morgen bei gelegenheit die anleitung, wenn nicht schon wer anderer was geschrieben hat. bin nämlich grad in Kanada auf Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar
skugler 10 Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 habs schon gefunden....jetzt läuft es:) Server 2003 Enterprise mit GPEDIT.MSC auf die Gruppenrichtlinie, dann Computerkonfiguration -> administrative Vorlagen->Drucker->Installation von Drucker, die Kernelmodustreiber verwenden, nicht zulassen hab es von "nicht konfiguriert" auf "deaktiviert" gesetzt dann konnte ich nt4 treiber installieren hier ist der link: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=16854 bussi steff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.