pipen 0 Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Eventuell ein eventlog trigger? Kannst du mir einen trigger empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Das war kein Lösungsvorschlag, sondern eine eventuelle Ursache. Suchen musst Du ihn schon selbst https://www.puryear-it.com/email-windows-event-log-logs-certain-event Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Kannst du mir einen trigger empfehlen? LOL ...sorry ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pipen 0 Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 LOL ...sorry ;) Sry, Denkfehler :nene: . In der Ereignissanzeige ist kein Eintrag zu finden. Falls hier einmal ein Task erstellt wurde, wo kann ich mir die anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.