pablovschby 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hallo Neuer Notebook mit oem-Lizenz für WinXP Home.... nun wurde dies gefragt: Darf man dieses XP Home auf 2 verschiedenen Partitionen, aber auf dem gleichen Rechner (für welchen die oem-Lizenz gilt) dann schlussendlich je 1 mal installieren? Ich sagte dem,... würde mich ja schon wundern, wenn nicht... Beispielsweise auf C:\ für Arbeit und auf D:\ für Spiele....man braucht ja nicht beide Systeme gleichzeitig....darf man das? Ein Dual-Boot-System auf dem lizensierten Gerät für eine oem-Version gruss&danke für alle Tipps pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hi! Ich bin zwar nicht der Lizenzexperte. Aber wenn Du auf dem PC, für den Du die Lizenz gekauft hast,eine zweite Installation durchführst sollte es eigentlich keine Probleme geben. Du kannst ja zur Zeit immer nur eine nutzen und dafür ist die Lizenz vorhanden. Frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 dank dir ... schöne Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Hallo, vom logischen kann ich günterf nur zustimmen. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.