fredy 10 Geschrieben 22. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Ich habe einen Windows Server 2008 R2 welchen ich mit dem Windows Backup sichern möchte. Der Server hat ein System C und Daten-Laufwerk D. Das System C wird problemlos auf das USB Laufwerk gesichert. Beim D steht immer "Gerät nicht bereit". VSS Writer zeigen keine Fehler auf. Kann mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank. -fredy bearbeitet 22. Juni 2017 von fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 384 Geschrieben 22. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ist das Laufwerk D: eine Disk mit 4KB Sektorgrösse? Dies wird von Windows Backup unter Server 2008 R2 nicht unterstützt.Oder als Tipp: https://www.veeam.com/de/windows-endpoint-server-backup-free.html Ist kostenlos und bietet mehr Funktionen als das Windows Backup (unter anderem Mailbenachrichtigung). Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hat tatsächlich 4KB Grösse. Danke für die Info und den Veeam Link. Gruss -fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.