Sommer2016 0 Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Hi. ich wollte mich mit meinem O365 Tenant verbinden über ein Script von meinem DC. Der Script lautet : // Import-Module MSONLINE $cred - Get-Credential -Username admin@xxxxx.onmicrosoft.com -Message "PW" Connect-MsolService -Credential $cred Get-Msoluser // Ich bekomme folgende Fehlermeldung : // In C:\Users\Administrator\Desktop\SignInOffice365.ps1:3 Zeichen:8 + $cred - Get-Credential -Username xxx@xxxx.onmicrosoft.com ... + ~ Sie müssen nach dem Operator "-" einen Wertausdruck bereitstellen. In C:\Users\Administrator\Desktop\SignInOffice365.ps1:3 Zeichen:9 + $cred - Get-Credential -Username admin@xxxxxx.onmicrosoft.com ... + ~~~~~~~~~~~~~~ Unerwartetes Token "Get-Credential" in Ausdruck oder Anweisung. + CategoryInfo : ParserError: (:) [], ParentContainsErrorRecordException + FullyQualifiedErrorId : ExpectedValueExpression // Zuvor habe ich Microsoft Online Services-Anmelde-Assistent und Azure Active Directory Connection installiert. Ich habe von der Schulung ein Screenshot, wo ich es genau so eingegeben habe und wo es auch funktioniert hat. Weiß jemand, was ich falsch mache? Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.677 Geschrieben 26. Juni 2017 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Hi, du hast nach dem $cred ein Minus (-). Da sollte vermutlich ein Gleichheitszeichen (=) hin. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sommer2016 0 Geschrieben 26. Juni 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 und schon gehts... sorry, wie peinlich,,,^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.