mullfreak 10 Geschrieben 26. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hi Leute, 70-210 gerade bestanden. hurra. hab den test bei vue in regensburg gemacht. der fragenpool umfasste grösstenteils fökeler und spirit. es kamen weniger fragen zu den netzwerk problemen dran. mehr zu sicherheitseinstellungen, also konfiguration und analyse. wenn ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch einfach. grüsse mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 27. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 Gratuliere Dir - na dann mal weiter :D :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 27. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo Denk dran: Nach der Prüfung ist vor der Prüfung Die nächste Prüfung ist immer die schwerste. Eine Prüfung dauert 195 Min . Tschau Che :D :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 27. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 hi, mehr zu wissen ist immer gut ! was gibst du denn noch preis ?? gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
lynx 10 Geschrieben 27. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 Oh, Glückwunsch. Ich hab die Prüfung noch vor mir :( und hab so einige Probleme mit meiner Doku :( Wenn du eine Dokumentation von dem MCSE angefertigt hast, wäre ich äußerst dankbar, wenn du mir dies per E-Mail zuschicken könnten. Das würde mir beim lernen sicher helfen. Danke MfG LynX lynx@justmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 27. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 eine solche doku würde wohl jedem helfen.. aber wer kämpft sich schon durch eine prüfung um dann die erzielten leistungen anderen kostenlos mitzuteilen um deren prüfung zu erleichertern... gibt es solche menschen noch ??? wohl kaum ! :( aber viel glück für die prüfung ! bin selbst kurz davor ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lynx 10 Geschrieben 27. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2002 och menno sei doch nicht so pessimistisch ich brauch halt jede hilfe die man kriegen kann. wenn ich jemanden so helfen könnte würde ich es sofort tun. du etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 7. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hallöchen zusammen, eine sollche Doku wäre sehr dienlich, aber wer kann schon alle Fragen, die er in einer Prüfung hatte, resumieren und notieren ?? .. Ich kann das jedefalls nicht.. sorry Und zu KPI-CHRIS gesagt: Es gibt sollche Menschen. Ich bin einer davon. Und das hängt nicht damit zusammen, daß ich Leuten die Chance geben möchte, diese Prüfungen zu bestehen, sondern damit, daß ich der Meinugn bin, daß nicht das Zertifikat den Könner ausmacht, sondern sein wissen.. und auf dauer gesehen, setzt sich wissen immer durch. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grufti 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hai ich gehs am Freitag an......vielleicht rechts noch für ein paar tips? Habe jetzt Kurs mit MOC hintermir und ca 500 Fragen Spirits. Die letzten 4 50er Packs mit um die 90%. osteinkoenig@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rob 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi mullfreak, Gratulation! Bin auch gerade dabei für die 70-210 zu lernen. Habe auch über dieses Board (http://www.mcseboard.de) eine Lerngruppe gefunden. (Dank!) Kannst du mir vielleicht auch ein paar Tips für die Prüfung zukommen lassen? Okey, okey, Echo hat recht (und auf dauer gesehen, setzt sich wissen immer durch.) Aber man muss sich das Wissen ja irgendwie aneignen.... :D Thanx! Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo zusammen Ich hab heute in Münster beim Traicen meine 70-210 gemacht. Zwar knapp bestanden, aber immerhin bestanden. Ich hab den Workstationteil aus dem Buch von MS Press für 70-240 (Update von NT4.0 auf 2000) gelesen und die Fragen nach dem Buch von Völk gemacht. Hat auf jeden Fall gereicht, auch wenn Fragen dabei waren, mit denen ich nu garnichts anfangen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 25. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2002 Gratulation! Ich habe gerade den "Essentials MOC Ordner" durch und beginne heute mit dem 70-210 MOC Ordner. Vor der Prüfung möchte ich auch noch Spirit in Angriff nehmen und Bücher von MS PRess und Föckeler. Wenn du was zum "verteilen" hast dann bitte schließe mich ein , danke Ein Wiener Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.