littleStar 28 Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Bin angemeldet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Moin, wie bereits geschrieben, passt der Termin für mich dieses Jahr leider nicht, bin also nicht dabei. Wünsche allen viel Spaß und gute Sessions :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 schade - hätte mich gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 23. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 Dabei mit 2 Kollegen aber ohne cybquest... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 23. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 Ich dachte, ne KollegIN is auch dabei? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 Da fällt mir ein, ich muss noch ein Hotelzimmer reservieren. Weiß jemand, ob die Stadt Lingen wieder eine Gegenveranstaltung hat. Dann waren oft die Zimmer knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2017 Da fällt mir ein, ich muss noch ein Hotelzimmer reservieren. Weiß jemand, ob die Stadt Lingen wieder eine Gegenveranstaltung hat. Dann waren oft die Zimmer knapp. Hier ist der aktuelle Veranstaltungskalender von Lingen für den 09. September: https://www.lingen.de/tourismus_freizeit_und_kultur/veranstaltungskalender/veranstaltungskalender.html?search-go=&start_date=2017-09-09&end_date=2017-09-09 Aus meiner Sicht ist - abgesehen von der cim - nichts dabei, was größere Zimmerkapazitäten belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 27. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2017 Moin, ich freue mich dabei zu sein, auch wenn ich mich diesmal auf der After CIM Party zurückhalten muss. Am nächsten Tag geht es dann gleich nach Düsseldorf weiter. Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Moin Bin dieses Jahr auch wieder dabei :) Biete daher 3 Mitfahrplätze an - fahre vom Jadebusen über die A28 und A31 runter. Gegen Kostenbeteiligung wäre Umweg über Bremen möglich. Alle Plätze sind klimatisiert :cool: Ich fahre nach der CIM direkt nach Hause. Einfach PN an mich Gruss vom Busen Markus bearbeitet 28. August 2017 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 30. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 Moin, wie ich gerade lese, wird am cim-Samstag eine Anti-Atom-Großdemo durch Lingen laufen. Praktischerweise am Bahnhof vorbei, also quasi als cim-Zaungäste. :D Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2017 Wie praktisch.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 @Nils: gibt's Vorträge über Green-IT? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 1. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 sollen wir Plakatbastel Material mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 1. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Moin, @Nils: gibt's Vorträge über Green-IT? ;) zumindest ist alles, was ich von zuhause aus mache, komplett atomstromfrei. Und meine Blogs auch. :D Gruß, Nills Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 2. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ihr seid leider zu weit weg, aber ich werde euch auf YouTube verfolgen. Ich finde super das Ihr das streamt. @Nils: Als "CIM-Supportler" hast du doch sicher Kontakt zu denen die die HP betreuen. Die Verlinkung der Sponsoren ist wohl etwas schief gegangen. Manchmal passt das Logo nicht zu der verlinkten Seite oder der ToolTipText passt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.