Moped 11 Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Zusammen, eine Abfrage von Get-Serverhealth ergibt einen "Fehler" bzw ein Unhealthy Status NotApplicable NetworkAdapterRssMonitor Network Unhealthy None Konnte leider nicht wirklich eine Lösung im Internet suchen die mir sagt worum es sich hier handelt Ich habe ein Exchange 2016 mit aktuellem Patchstand auf Server 2016 als Hyper-V Client auf einem Server 2016 Hat jemand eine Idee/Info? Thx vorab bearbeitet 3. Juli 2017 von Moped Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Moin, aktuell heißt CU6? Ist der in DE oder EN installiert, welche Sprache hat der Server drunter? .NET 4.7 hat du hoffentlich nicht drauf? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 4. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo Nobby, ja, das aktuelle CU ist drauf Der Server ist in Deutsch und Nein, .NET 4.7 ist nicht drauf, 4.62 ist installiert Gibt es eine Lösung für diesen Fehler? Stört er evtl gar nicht? Für mich am meisten entscheidend, kann der Fehler Netzwerkprobleme verursachen? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.